für ein rundum gesundes & glückliches Leben
Körpertherapie & Gespräch vereint

Kinesiologie & Beratung

Hier bist Du in guten Händen. Du bist einzigartig und verdienst eine individuell auf Dich abgestimmte Therapie.

Für eine erfolgreiche Veränderung ist es wichtig Körper, Seele und Geist mit einzubeziehen. Als erfahrene und emphatische Therapeutin erkenne ich flink und präzise, ob und wie ich Dich optimal auf Deinem ganz persönlichen Weg begleiten kann.


Die Kinesiologie löst körperlichen und geistigen Stress auf. 

Sie gehört zur Sparte der Komplementärmedizin und ist Krankenkassen anerkannt.

Sie verbindet Dich mit Deiner Lebenskraft (Chi), dem Fundament Deiner Selbstheilungskräfte. 

 

Als Naturheilverfahren schöpft sie aus bewährten Heilmethoden.


Die Basis der Kinesiologie:

  • Traditionelle Chinesische Medizin - Arbeit mit den Meridianen (Akupressur).
  • Osteopathie - Arbeit an der Körperstruktur (Organe, Muskeln, Skelett).
  • Physiotherapie - Mobilisierung, Arbeit an der Beweglichkeit.
  • Psychologe - Begleitung von Veränderungsprozessen.


Wir nehmen uns in der ersten Begegnung Zeit, um herauszufinden, was Dir gut tut und welches ein für Dich stimmiger Weg zu Deinem Ziel ist. In meiner Arbeit verweben sich eine Vielzahl von fundierten Techniken zu einem individuellen Angebot, das Dich effizient und umfassend unterstützt.


Eine Stunde kostet CHF 150.00. Du erhältst eine Rechnung mit einem Doppel, das Du der Krankenkassen einsenden kannst. Ich bin von allen führenden Kassen anerkannt. Bitte kläre die Details direkt mit Deiner Versicherung.

Absagen werden in Rechnung gestellt. Kurz vor Sitzung (0 - 23 Stunden) mit CHF 60.00. Nicht abgesagte Sitzungen mit CHF 120.00.

E-Mail
Anruf